Barbiecue – die Performance

Norbert Böckmann hat am Abend der Paderborner Museumsnacht
eine Performance passend zu seiner Fotoarbeit „BarbieCue“ gemacht und
DAX hat diese dokumentiert.

Hier ist der Film zur Performance:

wer will, kann sich den Film direkt bei youtube auch in größer anschauen:

„BarbieCue“ – der Film zur Performance von N. Böckmann

Hier noch ein paar Fotos der Performance:

One Response to “Barbiecue – die Performance”

  • nach dem 2. Hinschauen, hier mein Kommentar, den ich zuerst an Ula Stadie gemailt habe:

    danke für die Barbie-Verbrennungssendung, das Filmchen habe ich mir gerade angesehen und bin ein wenig irritiert… Puppen verbrennnen, Flaggen verbrennen, Bücher verbrennen… das sind meine Assoziationsketten zur Kunstaktion…

    Frank Castorf: „Irritationen dürfen und können manchmal in den Farben der Provokation erscheinen. Aber dann ist die Provokation ein Transportsystem
    und nicht mehr. Es geht nicht um die Verselbständigung“…

    Gruß Boris Meißner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powered by WordPress and HQ Premium Themes.